ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH - Nur noch ein Monat

 

Nur noch einen Monat bis Allschools sein 12jähriges Bestehen im Kölner Underground mit einem kleinen 2-Tages-Festival feiert. Gleichsam kann man hier zum letzten Mal HAVE HEART Live in Deutschland erleben.

Wir empfehlen weiterhin sich die Tickets frühzeitig zu sichern, an der Abendkasse kann es wohlmöglich knapp werden. Bei Interesse würden wir uns ebenfalls um Schlafmöglichkeiten im näheren Umfeld kümmern, Interesse sollte hier kommuniziert werden.

Alle weiteren Details gibt es HIER.



Freitag, 24. Juli 2009:
GLASSES
HAVE HEART
KINGDOM
RISE AND FALL
SHIPWRECK AD

Samstag, 25. Juli 2009:
ANCHOR
AYS
BLACK FRIDAY 29
CARPATHIAN
COBRETTI
GOLDUST
RITUAL
STILL SCREAMING
STORM & STRESS
THE EFFORT

Alte Kommentare

von Marcel 24.06.2009 13:06

Wann kommt das Timetable?

von DrFaust 25.06.2009 17:04

Ich weine immernoch RZL DZL hinterher :<