ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH - Videoeindruck online

 

Ein erstes Video von der HAVE HEART Abschiedsshow im ausverkauften Kölner Underground könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir freuen uns über eure Meinungen.

Die Qualität des Sounds wurde nun verbessert!

"Lionheart /Armed With A Mind":

Alte Kommentare

von breee 28.07.2009 08:42

der sound is aber komisch .. kann mir nicht vorstellen, dass hh diese aufnahmen für ihre dvd wollen

von dirgue 28.07.2009 09:16

finde den sound ziemlich fett. cooles vid.

von steve 28.07.2009 09:41

yeah, kann mich sehen!

von Fab 28.07.2009 10:27

ebenso:D gutes video udn quali geht auf jeden klar. wo wirds denn später die komplette aufnahme zu sehen geben?

von Alex // Allschools 28.07.2009 11:24

Zum Sound: Da ist was beim Upload irgendwas schief gelaufen, hier ist er super. Ich werds heute noch einmal neu uppen.

von lemming 28.07.2009 11:25

das problem besteht häufiger bei youtube. wie wär's mit einem der anderen portale??

von Michael 28.07.2009 11:28

@Alex: hast du das in High Definition gefilmt? Wenn ja, wäre Vimeo eine Idee. Die haben eine top Qualität.

von Alex / Allschools 28.07.2009 11:30

Schön wäre es, hatte leider nur ne 3-Chip Sony dv Kamera dabei. Dennoch ist vimeo nicht die verkehrteste Wahl, da stimme ich zu.

von k 28.07.2009 12:20

nennt man das einen guten sänger für eine hardcore-band?! irgendwie mag ich daran zweifeln...zumindest für diese 5 min...

von mario 28.07.2009 12:39

klingt irgendwie nach mischpult-sound? vielleicht war das auch nicht die beste wahl. die bildquali und schnitt ist mehr als astrein!!

von TOM 28.07.2009 12:53

das is einfach direktabnahme ausm mischpult.Da hat der soundmensch nich drauf geachtet,dass er das für ne Audioaufnahme mischt.is ja klar,dass der gesang sehr laut kommt,weil die anderen instrument ja nich so laut über die pa kommen müssen,dass sie ja schon laut von der bühne schallen...ausser eben dem gesang *klugscheiss*

von Alex // Allschools 28.07.2009 13:32

So, die Soundsour dürfte jetzt besser sein, habs ausgebessert und das Video wurde neu hochgeladen neu hochgeladen. Schauts euch einfach noch einmal an, es ist nach wie vor oben in dieser News, der Link wurde ersetzt. Zum sound allgemein: Ja, ich habs vom Mischpult abgegriffen, war für dieses Festival die beste Möglichkeit einen halbwegs guten Sound zu erreichen, da ich nicht über das nötige Equipment verfüge um das selber zu machen. Aber ich denke, der Soundmann hat dennoch einen super Job gemacht. Meinungen sind weiterhin gerne gesehen!

von Sno 28.07.2009 13:57

Komme einfach absolut nicht auf den Sänger klar. Hardcore hin oder her.

von stefan 28.07.2009 17:23

da hatten have heart mit dem konzert und der show aufm fluff sicherlich einen schönen abschied von europa.

von PMAlan 28.07.2009 19:55

hätte die kameraperspektive von der bühne aus gern öfter gesehen!!!!!!!!!!!

von louisecyphre 28.07.2009 20:48

Ja genau, bitte mehr von der Kamera die auf der Bühne war! Aber ansonsten ziemlich geil. Nur kam mir seine Stimme während gar nicht so abgehackt vor. Hm.

von Alex // Alschools 29.07.2009 00:47

Ich habe den ganzen Abend nur mit einer Kamera gefilmt. Es gab keine zweite und auch keine dritte Kamera. Daher sind die Bilder von der Bühne aus recht selten, auch wenn sie im Endeffekt ein wenig mehr Intensität aufweisen.Ich hoffe, ich kann euch trotzdem zufrieden stellen ;) Und die Stimme ist halt so wie sie war ausm mischpult gekommen, ich kann nicht mehr sagen. Ich könnts natürlich nachsingen, aber hey, das will keiner..