ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH: Vielen Dank!

13.08.2012
 

 

Wir wollen die Gelegenheit nutzen um uns bei allen Beteiligten für den sensationellen und rundum schönen Abend bedanken:

- Da wären zuerst all unsere Leser und Besucher des Festivals, die für ein randvolles Underground und eine entspannte, intensive und schöne Stimmung ohne irgendwelche Ausbrüche gesorgt haben.

- Ein weiteres Dankeschön geht raus an alle Bands, die mit tollen Auftritten begeistert haben. Von der Intensität der VERSE Show wird man wohl noch in ein paar Wochen und Monaten sprechen.

- Vielen Dank auch an Alex M., Allen und die gesamte Crew vom Underground die jederzeit für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen gesorgt haben.

- Vielen Dank an Anna und ihr Team von Fräulein Lecker für das tolle Essen.

- Viele Dank an Saskia, Susanne und Alex G. die den ganzen Abend am Einlass waren.

- Abschließend möchten wir uns natürlich bei allen Leuten und Partnern bedanken, die uns bei der Durchführung des Festivals untersützt haben: Hardcore Help Foundation, SORE, Relentless, Blackcloud Design, Avocado Booking, Blackheart, Fuze und all diejenigen die uns online oder über Mundpropaganda unterstützt haben.


In den nächsten Tagen werden wir hier tonnenweise Fotos und co veröffentlichen.