ALLSCHOOLS PRESENTS: BEARTOOTH - zwei Konzerte im Juni!

 

Das 2012 gegründete Quintett BEARTOOTH um den multitalentierten Musiker und Songwriter Caleb Shomo ist auf kommt wieder auf Tour! Mit immer größeren Headline Tourneen in Europa und Nordamerika sowie Support-Tourneen für Bring Me The Horizon, Slipknot oder Suicidal Tendencies hat sich die Nachricht über das beeindruckende Erstlingswerk der Band aus dem US-Bundesstaat Ohio in Windeseile verbreitet. 

Caleb Shomo zog sich Aufgrund von Depressionen, Ängsten und allzu exzessiven Ausschweifungen aus seiner Vorgänger-Band Attack Attack! zurück. Der Neubeginn mit BEARTOOTH und das Album „Disgusting“ reflektieren ebenjenen Kampf. Anfang Januar haben Beartooth vermeldet wieder im Studio zu sein und mit den Arbeiten zum Nachfolger des brillianten Debüts begonnen zu haben. Ein Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht aber live werden wir bestimmt neues Material zu hören bekommen.

Hier gibts die Termine für BEARTOOTH, die wir euch stolz präsentieren:

allschools presents:

BEARTOOTH
So. 19.06.2016 TRIER - Mergener Hof 
Mi. 22.06.2016 WIESBADEN - Schlachthof