ALLSCHOOLS PRESENTS: CODE BLUE COMA - Easter Attack 2017

 

CODE BLUE COMA spielen über Ostern eine Weekender-Tour. Die "Easter Attack" Tour 2017 führt die Combo aus Mönchengladbach und Wien zunächst in die Niedelande und anschließend nach Deutschland. Dabei wird für den 16.04. noch eine geeignete Location gesucht. Für all diejenigen, denen CODE BLUE COMA kein Begriff ist, hier eine kurze Selbstbeschreibung der Band:

 

"CODE BLUE COMA spielen chaotischen Hardcore mit Mathcore-Einschlag, irgendwo zwischen Blacklisted / Every Time I Die / Code Orange und standen bereits mit Bands wie Bane, Comeback Kid, Benchpress oder Trial auf der Bühne. Nach der ersten EP „Triumph Of Time // Corruption Of The Body“ folgen nun mit der zweiten EP „Vs. Goliath“ direkt das nächste Lebenszeichen mit neuen, wütenden Songs (Label: Anchored Records)."

 

Wir freuen uns sehr euch diese junge, hungrige Hardcore-Band auf Tour präsentieren zu können!  

 

Allschools presents

CODE BLUE COMA | "Easter Attack 2017"

 

14.04.17 - NL - Goes - Cafe de Vrijbuiter

15.04.17 - Mönchengladbach - Blaues Haus

16.04.17 – TBA

17.04.17 - Solingen - Waldmeister

 

Hier ein kleiner audiovisueller Eindruck der Band: