ALLSCHOOLS PRESENTS: CRO-MAGS - im November auf Tour

 

CRO-MAGS war eine der prägenden Bands des New York Hardcore in den 1980er Jahren. Bereits 1981 gegründet, veröffentlichte die Band erst 5 Jahre später ihr erstes Album "The Age of Quarrel". Die Bandgeschichte ist geprägt von zahlreichen Besetzungswechseln. Trotzdem wurden nach dem Debüt-Album bis ins Jahr 2000 noch vier weitere Alben veröffentlicht. Danach wurde es dann aber ruhig um die Band. Doch nun sind CRO-MAGS zurück und kommen im Rahmen einer Tour im November für einige Konzerte nach Deutschland! Wir freuen uns sehr euch diese Hardcore-Legenden auf Tour präsentieren zu können! Hier die Tourdaten in der Übersicht:

 

allschools presents: CRO-MAGS

 

03.11.2017 – UK – London – Underworld

04.11.2017 – NL – Eindhoven – Sound Of The Revolution

05.11.2017 – Münster – Sputnikhalle

06.11.2017 – Köln – MTC

07.11.2017 – Berlin – Cassiopeia

08.11.2017 – Hamburg – Hafenklang

09.11.2017 – ES – Vitoria, Gasteiz Calling

 

 

 

 

Mehr Informationen und Tickets: www.fourartists.com.