ALLSCHOOLS PRESENTS: CYSTIC FIBROSIS SUCKS FEST 2 - am 08.11.2014 im AZ Köln

27.10.2014
 

 

Wir präsentieren euch das Benefitfest CYSTIC FIBROSIS SUCKS, dass am 8. November im AZ Köln stattfinden wird.

Mukoviszidose (Cystic Fibrosis) ist eine Erbkrankheit, bei der das Atmen für den/die Betroffene/n durch übermäßige Schleimproduktion in den Lungen erschwert bzw. unmöglich wird. Im Laufe der Jahre werden die Lungen unbrauchbar.

Bereits im Januar fand dieses Non-Profit Fest zugunsten Collin Reynolds und Mukoviszidose e.V. statt. Collin liegt seit 10 Monaten im Boston Childrens' Hospital und hatte vor ein paar Wochen eine doppelte Lungentransplantation. Da die Familie trotz Krankenversicherung mittlerweile keinen Überblick darüber hat, wie hoch die Krankenhausrechnungen sind und sich noch weitere ansammeln, da Collin immer wieder neue Test durchläuft, werden 2014 noch 2 Festivals stattfinden; eins in Köln, das Andere in Berlin.

Das nächste Festival findet am Samstag,

08.11.2014 im AZ Köln statt!!

Folgende Bands werden spielen: