ALLSCHOOLS PRESENTS: DANCE GAVIN DANCE / VEIL OF MAYA - auf Tour ab Mittwoch

11.03.2018
 

 

Ab Mittwoch sind DANCE GAVIN DANCE mit VEIL OF MAYA auf Co-Headliner-Tour in Deutschland zu sehen. Als Special Guest wurden THOUSAND BELOW gewonnen, die im vergangenen Jahr ihr Debütalbum "The Love You Let Too Close" (Rise Records) veröffentlichten. 

Die Bandgeschichte von DANCE GAVIN DANCE ist von Besetzungswechseln geprägt. Vor allem am Mikrofon gab es im Laufe der Jahre immer wieder neue Gesichter zu sehen. Ebenso abwechslungsreich ist der musikalische Output der Band, die Einflüsse von Screamo, Funk, Soul, Pop, Disco und Hip Hop mit Metal verbindet.

VEIL OF MAYA, die 2004 gegründet wurden, veröffentlichten ihr erstes Album "All Things Set Aside" bereits im Jahr 2006. Seitdem sind fünf weitere Studioalben dazu gekommen. Erst im Oktober diesen Jahres wurde das aktuelle Album "False Idol" veröffentlicht. VEIL OF MAYA haben sich über die Jahre einen festen Platz in der Death-/Metalcore-Szene erspielt und werden dies auf der Tour live unter Beweis stellen wollen.

allschools presents 
DANCE GAVIN DANCE & VEIL OF MAYA
Support: THOUSAND BELOW

14.03.2018 – Hamburg, Logo
16.03.2018 – Berlin, Musik & Frieden
21.03.2018 – Frankfurt, Zoom
22.03.2018 – Köln, Luxor