ALLSCHOOLS PRESENTS: FLOGGING MOLLY - zwei Konzerte im September

 

Nach den Auftritten beim Hurricane und Southside Festival stehen für FLOGGING MOLLY im September zwei exklusive Club-Shows auf deutschem Boden auf dem Programm. Sechs Jahre (!) hat es gedauert bis die Band neues Material veröffentlicht hat. Mit "Life Is Good" ist am 02. Juni nun aber endlich das neue Album veröffentlicht worden. Dies soll nun auf das Live-Publikum losgelassen werden! Musikalisch machen FLOGGING MOLLY dort weiter wo sie 2011 aufgehört hatten. Punk gemischt mit traditioneller irischer Musik. Ein wenig Blues ist auch dabei. FLOGGING MOLLY stehen für intensive, schweißtreibende Live-Shows. Wir freuen uns euch diese präsentieren zu können! 

allschools presents

FLOGGING MOLLY

06.09.2017 Frankfurt, Batschkapp
08.09.2017 Osnabrück, Hyde Park

Weitere Informationen und Tickets auf: www.fourartists.com