ALLSCHOOLS PRESENTS: FRANK TURNER - auf Clubtour

 

Das hat FRANK TURNER schon immer gerne gemacht: In kleinen Clubs bei intimer Atmosphäre ein paar Handvoll Fans seine Songs vorspielen und dabei in direkten Kontakt mit ihnen zu treten. Der ehemalige Sänger der Punkband Million Dead, der sich als lauter Folker eine unübersehbare Fan-Schar erspielt hat und inzwischen mit seiner Band The Sleeping Souls intelligenten Rock macht, hat eine nahezu beispiellose Karriere hingelegt und ist sich dabei stets treu geblieben.Wenn er nun in diesen kleinen Venues auftritt, macht er das mit Inbrunst und Verve und voller Energie. Und wer leider kein Ticket ergattern kann, darf sich trösten:
Jemand, der in seiner Karriere über 1700 Shows gespielt hat und fast ständig auf Tour ist, kommt sicher bald wieder.

Wir freuen uns sehr, euch diese tollen und intimen Shows mit FRANK TURNER zu präsentieren:

allschools presents:
FRANK TURNER


03.09.2015 Köln - Underground **Frank Turner & The Sleeping Souls
05.09.2015 München - Strom **Frank Turner & The Sleeping Souls
06.09.2015 Wiesbaden - Kesselhaus
08.09.2015 Hamburg - Hedi
09.09.2015 Berlin - Escobar