ALLSCHOOLS PRESENTS: GWLT - "Track By Track"-Feature zur neuen EP

 

GWLT haben kürzlich die zweite EP ihrer geplanten EP-Trilogie veröffentlicht. Die Scheibe hört auf den Titel "Psychogenese in Zeiten der Apokalypse" und enthält wie schon der Vorgänger drei verdammt gute und abwechslungsreiche Songs aus einem Genre- und Szeneübergreifenden Stilmix, der von erfahrenen Musikern aus verschiedensten Bereichen (Hard- core, Rap, Metal, Indie, Rock, Elektronische Musik) vorgetragen wird: "Alles Muss Brennen", "Frontex" und "Die Weisheit des Diogenes".

GWLT Band Foto

Für uns von Allschools ist es eine große Ehre, euch ein Track By Track Feature von GWLT präsentieren zu dürfen. In diesem Feature geht die Band im Detail auf die einzelnen Songs der neuen EP ein und erklärt sowohl musikalische Aspekte der Songs, wie auch die Bedeutung, der zugrundeliegenden Texte.



Wer neben dem Feature noch ein wenig mehr über GWLT erfahren will, sollte auf jeden Fall noch das interessante Interview mit Chris und David lesen.