ALLSCHOOLS PRESENTS: KRAWEHL - ab Anfang Oktober wieder auf Tour

 

Bielefeld ist das neue Hamburg. Zumindest spricht das der Sound von KRAWEHL. Ab dem 5. Oktober ist die Punkrockband erneut durch Europa unterwegs um die Songs ihres aktuellen Albums "Krawehl" live vorzustellen. Wir freuen uns ungemein, die kommenden Termine der Westphalen erneut zu praesentieren.

Anbei gibt es die Termine von KRAWEHL in der Uebersicht - zudem findet sich unten der Stream zur Platte, die via Crystalmeth & Heartattack bzw. Lala Schallplatten zu haben ist.

Gitarrist und Saenger Kammi zum kommenden Schwung Termine:

"Der zweite Teil der Tour. Endlich wieder raus aus unserem Alltag! Klingt total abgedroschen, aber Konzerte zu spielen ist ja sowieso der Höhepunkt wenn man Musik macht. Obendrein stehen dieses Mal viele Städte, Locations und mit der Schweiz auch ein Land auf der Liste, in denen wir vorher noch nie waren. Nach den ersten Konzerten im Mai und dem darauf folgendem Sommerloch ist die Vorfreude auf die kommenden Wochen also dementsprechend groß. Es ist für uns im Allgemeinen auch immer gar nicht so einfach, neben den Jobs, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und einen Zeitraum zu finden, an dem wir alle Urlaub nehmen können. Und dann wollen die Termine auch noch (am besten sinnvoll) mit Konzerten gefüllt werden. Das machen wir ja alles selbst und da steckt immer eine Menge Zeit, Arbeit und natürlich auch schon mal Frust drin. Aber wem erzähle ich das? To make a long story short: Bock!"
 

 

allschools presents:

KRAWEHL live

05.10 Leipzig, 4Rooms
06.10 Berlin, Trickster
07.10 Dresden, Riesa Efau
13.10 Cuxhaven, Döser Börse
14.10 Lübeck, Blauer Engel
20.10 Detmold, Alte Pauline
21.10 Help Needed
22.10 Frankfurt, Exzess
25.10 Linz, Secret Location (AT)
26.10 Help Needed
27.10 Wien, Venster99 (AT)
28.10 Regensburg, tba
01.11 Singen, Teestube
02.11 Zürich, Kochareal (CH)
03.11 Basel, Zollstübli (CH)
04.11 Bonn, Bla
05.11 Bochum, Rotunde
26.12 Herford, Fla Fla