ALLSCHOOLS PRESENTS: LIONHEART - Farewell European Tour Pt. 2

 

LIONHEART bekommen noch nicht ganz genug. Die Farewell Tour der Jungs wird erweitert. Nun habt ihr aber wirklich die allerletzte Chance die Kalifornier gebührend zu verabschieden. Im Rahmen der "Farewell European Tour Pt. 2" kommt die Hardcore-Formation noch einmal für u.a. 7 Konzerte nach Deutschland. Die Ankündigung, dass LIONHEART ihre Zusammenarbeit niederlegen werden, war definitiv eine Überraschung. Und traf die Fan-Gemeinde dadurch umso härter. Auch deshalb wurde die Farewell Tour noch einmal erweitert. Das Statement der Band zur Erweiterung der Tour:

"We've decided to extend the farewell tour to make sure we hit some cities and areas that we weren't able to hit this summer before we play our final show in December. Almost all of the summer club shows sold out, so if you missed out on seeing us then - now is your last chance. We'll be playing a FULL set of old songs and new songs. See you soon!"

Tickets für die Tour gibt es ab morgen (12.08.2016) um 10:00 Uhr bei Eventim und Impericon. Wir freuen uns euch LIONHEART in Kooperation mit Kingstar Music ein letztes Mal auf Tour präsentieren zu können. Auf den Shows ist ausrasten angesagt, versteht sich von selbst! Hier die Dates in der Übersicht: 

ALLSCHOOLS presents
LIONHEART | Farewell European Tour Pt. 2

28.10.2016 - GER - Köln - Essigfabrik (Taste of Anarchy Fest*)
29.10.2016 - GER - Hamburg - Logo
30.10.2016 - GER- Münster - Skaters Palace
31.10.2016 - GER - Stuttgart - Keller Klub
01.11.2016 - CH - Aarau - Kiff
02.11.2016 - GER - Frankfurt - Nachtleben
03.11.2016 - GER - Cham - La Cham
04.11.2016 - BE - Hasselt - Muziekodroom
05.11.2016 - GER - Chemnitz - AJZ

*mit NASTY, AVERSIONS CROWN, MALEVOLENCE, VITJA und mehr