ALLSCHOOLS PRESENTS: LIONHEART - im Juni auf Tour

14.03.2018
 

 

Nachdem sich LIONHEART im vergangenen Jahr nach einjähriger Pause wieder zusammengefunden haben, wird die Band auch in diesem Jahr viel unterwegs sein. Neben einigen Festivalauftritten stehen im Juni einige Clubshows auf dem Tourplan, die wir euch mit Vergnügen präsentieren. 

LIONHEART haben im letzten Jahr ihr aktuelles Album "Welcome To The West Coast" (Fast Break! Records) veröffentlicht und haben dies auf Co-Headliner-Tour mit NASTY bereits live vorgestellt. Im Sommer kommt die Band für insgesamt sechs Clubshows zurück nach Deutschland. LIONHEART wurden bereits 2004 gegründet,  haben seitdem fünf Studioalben veröffentlicht und stehen für intensive Live-Shows. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

allschools presents
LIONHEART

17.06. GER Lindau, Club Vaudeville 
19.06. GER Nürnberg, Z-Bau
20.06. BEL Aarschot, De Klinker 
21.06. GER Neunkirchen, Sägewerk
27.06. GER Hannover, Musikzentrum ** 
28.06. GER Frankfurt, Nachtleben 
 
** mit BURY TOMORROW & BLESSTHEFALL