ALLSCHOOLS PRESENTS: MARMOZETS - zwei Konzerte sind ausverkauft

 

Mit ihrem zweiten Studioalbum "Knowing What You Know Now", welches am 26. Januar 2018 erschienen ist, kommt die energetische Rockband MARMOZETS  auf Tour. Das zweite Album der Band wurde von Gil Norton produziert, der bereits mit Größen wie den PIXIES oder den FOO FIGHTERS zusammengearbeitet hat. Seit dem Debütalbum "The Weird And Wonderful Marmozets" schweben die Engländer auf einer Erfolgswelle. Das Kerrang! Magazin hat das Debüt mal eben zur Platte des Jahres gemacht. MARMOZETS bestehen aus Becca Macintyre, ihren Brüdern Sam und Josh sowie dem Brüderpaar Jack und Will Bottomley. Der Fünfer ist schon jetzt berüchtigt für seine energiegeladenen Konzerte. In wenigen Tagen habt ihr die Möglichkeit euch davon selbst zu überzeugen, denn die Band kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Zwei davon sind nun schon ausverkauft. Für die Konzerte in Köln und Berlin gibt es keine Tickets mehr! Aber, ihr könnt bei uns welche gewinnen!  Wir freuen uns euch MARMOZETS und KID DAD live präsentieren zu können!

allschools presents:
MARMOZETS
Support: KID DAD

21.02.2018 Berlin, Cassiopeia (ausverkauft)
22.02.2018 Hamburg, headCRASH
23.02.2018 Köln, Luxor (ausverkauft)