ALLSCHOOLS PRESENTS: MAYDAY PARADE - auf "A Lesson In Romantics" 10th Anniversary Tour

 

Zehn Jahre ist es her, dass MAYDAY Parade ihr erstes Album "A Lesson in Romantics" veröffentlicht haben. Daher geht die Band, die ihren Fans extrem nahe steht, auf "a lesson in romantics - 10th anniversary tour", um das Album und die Bandgeschichte gebührend zu feiern. Die Amerikaner gelten als herausragende Live-Band, die sich durch unzählige Club- und Festivalauftritte stetig eine größere Fanbasis erspielen konnte. Heute stehen insgesamt 5 Studialben zu Buche. Zuletzt wurde "Black Lines" im Oktober 2015 veröffentlicht. Nun gilt es aber erst einmal "A Lesson in Romantics" zum zehnjährigen kräftig abzufeiern. Dabei kommen die Mannen im Oktober für zwei Konzerte nach Deutschland.

allschools presents:

MAYDAY PARADE | "A Lesson In Romantics" 10th Anniversary Tour

03.10.2017 – Köln – Essigfabrik 

04.10.2017 – München – Backstage Halle

Tickets und weitere Informationen: www.fkpscorpio.com.