ALLSCHOOLS PRESENTS: METZ - kommen im Juni nach Deutschland

 

METZ - Das Trio aus Toronto spielt einen brachialen Gitarren-Bass-Schlagzeug-Sound bei dem sich die Member Alex Edkins, Hayden Menzies und Chris Slorach mit ihrem Hardcore-Noise-Punk ein stückweit an Nation of Ulysses, Shellac, die Pixies, The Jesus Lizard und Public Image Ltd. orientieren. Die Jungs waren in den vergangenen Jahren ständig auf Achse, mit Bands wie Death from Above 1979, Archers of Loaf, Mudhoney oder NoMeansNo. – Jetzt kommt die Band im Frühsommer auf Tour. Wir präsentieren euch die Headlinershows eben den Festivalauftritten auf dem Southside und Hurricane Festival dort wird die Band auch ihre im Frühjahr erschienene Platte „II“ vorstellen.

allschools presents:
METZ
22.06.2015 Leipzig – Täubchenthal
24.06.2015 Berlin – Cassiopeia
25.06.2015 Köln – MTC


Tickets für die drei Headline-Shows gibt es ab Freitag für 14 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.