ALLSCHOOLS PRESENTS: MILLENCOLIN - Konzerte im Mai

 

MILLENCOLIN werden uns im kommenden Mai für fünf Konzerte in Deutschland beehren! Die Schweden bereisen schon seit mehr als 20 Jahren mit ihrer Musik die Welt. Im Laufe der Zeit hat sich ihre Musik vom Skatepunk um vielfältigen Alternative/Rockeinfluss verändert und erweitert.
Wir freuen uns sehr euch die Shows präsentieren zu können!

allschools presents:
MILLENCOLIN
01.05.2015 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2015 Köln, Live Music Hall
05.05.2015 Berlin, C-Club
07.05.2015 München, Backstage
08.05.2015 Nürnberg, Hirsch


Der Vorverkauf startet am 30.01. via Eventim!

Sänger und Bassist Nikola Sarcevic und die Gitarristen Erik Ohlsson und Mathias Färm treffen sich Ende der 80er beim Skaten in Örebro, Schweden und möchten musikalisch ihren großen Vorbildern von Bad Religion nacheifern. Und siehe da: Sie bekommen gleich mit ihrem zweiten Demotape einen Vertrag beim schwedischen Indie-Label Burning Heart und sind damit in besten Händen und gleichzeitig Pioniere - steht das heute weltweit bekannte und respektierte Punklabel doch 1993 ganz am Anfang. Seitdem ist viel passiert, Skatepunk jedoch bleibt der Gleiche. Ein verlässlicher Freund, ein Wegbegleiter der Guten Laune, Nostalgie in zweieinhalb Minuten und noch immer der beste Soundtrack zum mit-Freunden-abhängen. Danke dafür, Millencolin!