ALLSCHOOLS PRESENTS: MOVEMENTS - Tour zum Debütalbum

 

Die Kalifornier MOVEMENTS kommen mit ihrem ersten Studioalbum "Feel Something" (Fearless Records) im Mai 2018 auf Headliner-Tour durch Deutschland. MOVEMENTS wurden erst 2015 gegründet und veröffentlichten im vergangenen Jahr das erwähnte Album "Feel Something". Eine Scheibe, die sich Jede(r), der etwas mit Indie Rock, Emo und Post-Hardcore am Hut hat, nicht entgehen lassen sollte. 

MOVEMENTS bestehen aus Sänger Patrick Miranda, dem Gitarristen Ira George, dem Bassisten Austin Cressey und dem Schlagzeuger Spencer York. Die Band veröffentlichte 2016 erstes musikalisches Material in Form der EP "Outgrown Things" und gingen im Anschluss mit Bands wie PIERCE THE VEIL und REAL FRIENDS auf Tour. 2017 spielte die Band dann auf der legendären Warped Tour. Vergleiche mit TOUCHÉ AMORÉ oder LA DISPUTE sind keine Seltenheit mehr. 2018 folgt nun die erste Headliner-Tour durch Deutschland, die wir euch mit Freude präsentieren dürfen! 

allschools presents
MOVEMENTS
Special Guest: PAERISH

11.05.2018 Hamburg, HeadCRASH
12.05.2018 Berlin, Musik & Frieden
13.05.2018 München, Feierwerk
14.05.2018 Köln, MTC