ALLSCHOOLS PRESENTS: MYRA - das neue Album als Vorabstream!

 

Wir freuen uns außerordentlich, euch ab heute exklusiv den Vorabstream des neuen MYRA Albums vorstellen zu dürfen! Das Leipziger Quintett veröffentlicht gemeinsam mit Acuity Music / Let It Burn Records "Valley" am 05.12.2014.

Aufgenommen wurde "Valley" in Dänemark bei Jacob Bredahl (ex-HATESPHERE), gemixed und gemastered von Tue Madsen, der auch schon Alben von HEAVEN SHALL BURN veredelte.

Im Rahmen der Veröffentlichung hat die 2005 gegründete Band, die bisher "The Venom It Drips" und "Godspeed" veröffentlichten, ein schickes Bundle bestehend aus u.a. Shirt, Tasche, Poster und Album geschnürt. Zur Verlosung gelangt ihr HIER.

Somit Vorhang auf für "Valley":




Alte Kommentare

von Marco B. 01.12.2014 19:30

Ich fand die Jungs mit ihrem alten Sänger immer richtig cool und ich vermisse seine Stimme auch hier und da, aber die neuen Songs sind echt fett geworden! Geile Platte.