ALLSCHOOLS PRESENTS: NEW NOISE FESTIVAL 9 - am 19. Juli in Karlsruhe

 

Wir freuen uns sehr darüber, euch auch in diesem Jahr, eines der schönsten Core-Festivals im Südwesten präsentieren zu können!
Am 19.07.2014 öffnet der Otto-Dullenkopf-Park in Karlsruhe zum 9. Mal seine Tore für das NEW NOISE FESTIVAL.
6 Jahre bei freiem Eintritt in Durmersheim und seit nun fast 3 Jahren in Karlsruhe beheimatet versucht das NEW NOISE- Team Jahr um Jahr ein spannendes Fest mit einem erfrischenden Lineup aus dem Hut zu zaubern! Die hiesige Festivallandschaft artet an manchen Ecken immer mehr in Rockfestival-Exzesse aus, doch das NEW NOISE FEST geht seit Tag eins einen eigenen Weg! Im DIY fest verwurzelt und ein fester Bestandteil vieler Hardcorebackpacker aus ganz Europa!

Wir sind stolz folgende Bands zu präsentieren:

NEW NOISE FEST 9
Karslruhe - Otto-Dullenkopf-Park (19.07.2014)

MAROON
DOWNSET
SVFFER
CONQUEROR
WORLD EATER
SCRAPS OF TAPE
HEAVEN IN HER ARMS
WE CAME OUT LIKE TIGERS
GOLDUST
RED APOLLO
VESTIGES
WATERED
WITHERS
NASTY
HOLY
TORSO
RYKERS
RUINED FAMILIES
IMPLORE
FORTRESS BLACK
TRAINWRECK
MAYBESHEWILL
LA QUIETE
ACxDC


Tickets gibt's für 28 EUR auf der Website des Festivals unter: www.newnoisefest.de