ALLSCHOOLS PRESENTS: ONE I CINEMA – exklusive Videopremiere von “The Mirror”

 

Heute präsentieren wir euch das neue Lyricvideo von ONE I CINEMA zum neuen Song „The Mirror“! Der Track wird auf dem am 23. Januar erscheinenden, selbstbetitelten Album (Sistina Records / Soulfood Music) enthalten sein.

Lasst euch hier vom Streifen inspirieren:



ONE I CINEMA ist eine deutsche Alternative Rock-/ Metal-Band mit Osnabrücker Wurzeln. Die Band wurde 2013 vom zu diesem Zeitpunkt 22-jährigen Kopf Marco Meyer gegründet. Eben dieser ist nicht nur für die musikalische Prägung der Band verantwortlich, sondern verkörpert gleichzeitig Sänger, Songwriter, Produzent und Multinstrumentalist in einer Person. Nach Abschluss der im selben Jahr stattfindenden Aufnahme seines Debütalbums
"ONE I CINEMA", machte Marco sich auf die Suche nach fähigen Musikern, die seine
musikalische Vision live umsetzen würden. Neben Marco als Sänger und Gitarrist vervollständigen Hannes Kelch (Guitar), Ilja John Lappin (Bass) & Phillip Steven Albright (Drums) diese vierköpfige Liveband auf der Bühne.




Tracklist „One I Cinema“:
1. Broken Hearts
2. Not My Fault
3. My Vanity
4. The Mirror
5. Stay 6. Melissa
7. Melissa Pt.2
8. If Anyone Cared
9. Where Do I Belong
10. Stronger Than Before
11. Insidious