ALLSCHOOLS PRESENTS: PLACENTA - Exklusivstream von "Missgunst und Neid"

 

Wir freuen uns außerordentlich, dass neue, diesmal komplett auf deusch vorgetragene Album der Berliner von PLACENTA zu präsentieren! Erscheinen wird es am 13.12.2013 via Noizgate Records und wer bis dahin nicht mehr warten möchte/kann, sollte einfach unserem Stream folgen:




PLACENTA braucht man nicht mehr vorzustellen. Die fünf Berliner Jungs sind seit vielen Jahren im Deutschen Metal Underground präsent und haben sich nach vier Studio-Produktionen einen Namen gemacht. Nach einer dreizehn-jährigen Geschichte und unzähligen Gigs in ganz Deutschland und Europa stellt die Formation, die einst als Punkband startete, eine feste Größe dar. Ihren Status haben sich die Berliner Musik-Extremisten mit qualitativer Konstanz ihrer Releases, sowie ihren beeindruckenden Liveshows erarbeitet. Die Band hat mittlerweile mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Harmonie und Härte einen beachtlichen Impact auf die Szene und sich eine wirklich treue Fanbase erspielt. Im Winter 2013 erscheint das neue Album "Missgunst und Neid", mit dem PLACENTA ihre Antwort auf den allgegenwärtigen tod-produzierten Ami-Trendcore liefern.




Alte Kommentare

von Terpentinus 02.12.2013 18:11

Was für ein absoluter Oberbrenner! Schon beim ersten mal Durchhören lässt mich dieses Stück Musik nicht mehr los!

von Eskimo 02.12.2013 20:44

Völlig ohne Missgunst und Neid ... Respekt für dieses Album. Wann geht die Band endlich wieder auf Tour?