ALLSCHOOLS PRESENTS: PVRIS - im April erstmalig auf Headlinertour

 

PVRIS kündigen für April 2016 ihre allererste Headliner-Tour in Europa an. Wir sind stolz und sehr erfreut, das Trio um Frontfrau Lynn Gunn als Medienpartner zu präsentieren zu können.  Die Band zur Tourankündigung:  "Wir können es nicht erwarten, endlich unseren Fans zu zeigen, was wir live aus dem Ärmel schütteln können!"

Aber es kommt noch besser: Wir verlosen auf der Tour 2 x 2 Tickets in unserem GEWINNSPIEL.

PVRIS gehören nach dem Release ihres Debüts ›White Noise‹ zu den heißesten Newcommern des Jahres. Auf der Herbsttour von BRING ME THE HORIZON wurde die Band bereits als Support eingeladen.

Hier gibt es die Termine für die erste Headline-Tour:

allschools presents:

PVRIS
14.04.2016 - Uebel & Gefährlich (Hamburg)
20.04.2016 - Postbahnhof Club (Berlin)
21.04.2016 - Luxor (Köln)
23.04.2016 - Strom (München)

»Unsere Vision«, sagt Sängerin und Gitarristin Lynn Gunn über ihr Album, »lautete sehr einfach: Wir wollten genau das tun, wonach uns in dem Moment gerade zumute war.« Als Manifest dieser Vision darf ›White Noise‹ gelten. Das Werk ist so etwas wie ein eigenständiges Wesen, voller dynamisch heranbrandender Rocksongs, die eine Kollektion der Einflüsse und Inspirationen ihrer Schöpfer sind.

PVRIS, Tour, Allschools Presents, April, 2016