ALLSCHOOLS PRESENTS: ROCK`N`ROLL HIGHSCHOOL - Freitag in Hannover

 

Wir präsentieren die zweite Runde der ROCK`N`ROLL HIGHSCHOOL mit DJ Steven El Pogo - am Freitag, 24.Februar in der Faust in Hannover.




PARTY WARM-UP ab 21.00h: Live mit

THE DRIFTWOOD FAIRYTALES
RUSSIAN COCAINE


ab 23.00h:

Gitarrenmusik. Gute alternative Gitarrenmusik. Nicht schmalzig und verträumt-poppig, aber auch nie brachial und metallisch. Stattdessen hart, schnell, laut und gerecht ab durch die Mitte. Indie, Alternative, und Punkrock mit Tanzflächen-Garantie. Emotional, rockig, die perfekte Mischung aus Eier, Bauch, Kopf und Füssen. NOFX, Comeback Kid, Guns’n‘Roses, Rise Against, Jimmy Eat World und Turbonegro sitzen grinsend an der Bar, während es auf dem Dancefloor rund geht.

Bier auf und Finger in die Luft! Mitgröhlen, schwitzen, feiern, Remmi Demmi! Smells Like Teenspirit mit dem Besten, was die alternative Jukebox hergibt. Überholspur und Teenage Kicks Right Through The Night mit Billy Idol, Foo Fighters, Pixies, Pennywise und den Ramones. Wir singen We Built This City On Rock’n‘Roll aus voller Kehle und merken erst am nächsten Tag, dass wir Teil einer Bierschlacht waren. Auf der Leinwand laufen coole Skate-Videos und wir packen früher oder später definitiv die Luftgitarre aus.


Alte Kommentare

von Eigenwerbung ... 22.02.2012 10:16

stingt weiterhin! Und die Löschung von Kommentaren ist Zensur!!!

von Clement 22.02.2012 10:49

erkläre mir mal bitte, warum eigenwerbung stinkt???

von PMAlan 22.02.2012 10:51

i prefer goin to light years and pentimento! :)

von chreys 22.02.2012 12:05

mich würde vor allem interessieren wieso eigenwerbung stinGt...

von als 22.02.2012 12:05

erstes solltet ihr erklären warum ihr willkürlich Kommentare löscht!? Ich finde es armselig, ein Medium für welches ich schreibe, für die Bewerbung von Partys zu nutzen, in den ich involviert bin! Meine 5 cents!

von + 2 22.02.2012 12:06

i prefer goin to light years and pentimento! :)

von Clement 22.02.2012 12:23

es gibt 3 gründe, leser kommentare zu löschen: 1. weil sie beleidigend sind 2. aus versehen 3. willkür ich weiß nicht, warum deiner gelöscht wurde. es wird aber aus den oben genannten gründen geschehen sein und: was ist daran armselig, ein Medium für welches ich schreibe, für die Bewerbung von Partys zu nutzen, in den ich involviert bin? ich verstehe das nicht??

von Moppi 22.02.2012 13:24

Ich würde auch lieber Pentimento angucken!

von Joey 22.02.2012 16:03

Ich frage mich echt, ob die Garzeit für ein Pangasiusfilet wirklich 40 Minuten beträgt?

von Top Gründe! 22.02.2012 22:06

2. aus versehen 3. willkür Spitze hier!

von @Top Gründe! 23.02.2012 08:27

du hast verstanden, dass das spaß war, ne?