ALLSCHOOLS PRESENTS: RYAN BINGHAM - kommt im Oktober auf Tour

 

Vor ein paar Tagen war RYAN BINGHAM erst bei uns. Solo mit Gitarre hat er mit seinen Songs auf dieser ausverkauften Tour begeistert. Er habe einfach einige Zeit für sich alleine gebraucht, um neue Songs zu schreiben.
Mit dem Wohnwagen durch Kalifornien, einige Wochen Camping, eine Tour ganz alleine, das hat seinen Kopf und sein Herz wieder frei gemacht. Für die Stücke von „Fear And Saturday Night“, dem gerade erschienenen neuen Album.

Jetzt bestätigte RYAN BINGHAM, dass er im Oktober wiederkommt, mit der neuen Platte im Gepäck und mit seiner Band als Unterstützung.

Wir freuen euch diese Termine präsentieren zu können!

Einen Höreindruck und die Termine nachfolgend:

allschools presents:
RYAN BINGHAM
12.10.2015 München - Strom
13.10.2015 Berlin - Postbahnhof
15.10.2015 Hamburg - Knust
16.10.2015 Köln - Luxor


Ab dem 18.02. gibt es die Tickets für 25 Euro zzgl. Gebühren

RYAN BINGHAM "Weary Kind" from goodpenny on Vimeo.