ALLSCHOOLS PRESENTS: SNOT - Wir verlosen Tickets für Berlin!

 

In wenigen Wochen starte die Deutschland-Tour der kalifornischen Crossover-Metaller SNOT.
Auf den insgesamt 7 Dates werden sie ihre alte Platte "Get Some" vollständig live spielen.

Leider kann SNOT-Gitarrist Sony Mayo nicht dabei sein, da die Tourpläne sich mit der Arbeit seiner Non-Profit-Organisation Rock To Recovery überschneiden.

Als Ersatz konnte der ehemalige LIMP BIZKIT-Gitarrist Mike Smith gewonnen werden! SNOT-Gründer Mikey Doling kommentiert:

“Mike Smith ist ein toller Gitarrist und ein noch tollerer Mensch. Er hat uns schon 1998 gerettet, als er während des Ozzfests eingesprungen ist. Es macht einfach Sinn, ihn wieder dabei zu haben, und wir sind sehr dankbar, dass er wieder zu uns zurückgekehrt ist!”

Wir verlosen für das Berliner Konzert im K17 am Samstag, den 28. Februar 2015 2X2 Tickets.
Weitere Infos und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr in unserem
GEWINNSPIEL

SNOT spielt insgesamt folgende Termine:
21.02.15 - Bochum – Matrix
22.02.15 - Mannheim – Alte Seilerei
23.02.15 - Kassel – Schlachthof
24.02.15 - München – Hansa 39
25.02.15 - Hamburg – Headcrash
28.02.15 - Berlin – K17
01.03.15 - Nürnberg – Hirsch