ALLSCHOOLS PRESENTS: SUICIDAL TENDENCIES - zwei Shows mit BIOHAZARD im Juli

 

Was für ein Paket! Wir präsentieren euch SUICIDAL TENDENCIES und BIOHAZARD zusammen in Hamburg und Düsseldorf an diesen Dates:

17.07. Markthalle / Hamburg
18.07. Zakk / Düsseldorf






Alte Kommentare

von Vor 20 Jahren... 22.05.2013 09:29

war das sicher mal so, aber 2013? C'mon Clement, da lügst Du Dir aber selber mächtig in die Tasche. Biohasen sind ja wohl nur noch ein Trauerspiel und Suicidal? Respekt vor Mike, aber das ist nicht mehr die Band, die für Meilensteine wie "Join the army" oder "Art of Rebellion" verantwortlich ist, rein spieltechnisch kriegen das die neuen Musiker garnich mehr hin.

von Still here, still sincere 23.05.2013 21:18

"rein spieltechnisch kriegen das die neuen Musiker garnich mehr hin" --- ST in der jüngeren Vergangenheit mal gesehen?! Allesamt saustarke Musiker, besonders der Drummer ist ein Tier! Und insgesamt: finde die neue Platte "nur" gut, nicht überragend, aber live sind ST immer großartig. Ärgere mich, dass ich voraussichtlich nicht hin kann :(

von Clement 23.05.2013 23:36

mal davon abgesehen, dass das beste ST Album mit Lights Camera Revolution betitelt wurde, finde ich das Package echt Sau stark

von Lee Ving 24.05.2013 13:54

Hab Sie mehrmals gesehen, Du willst mir doch nicht erzählen, daß Dean Pleasants an den guten Rocky George rankommt? Und der Drummer? Naja, als ich Ihn gesehen habe, war er mehr mit Hip-Hop Posen beschäftigt, als sich wirklich aufs Spielen zu konzentrieren. Ich bleib dabei: Biohasen sind nur noch peinlich, und Suicidal haben Ihre besten Tage hinter sich. Und @ Clement: Bang that head, that doesn´t bang:-)

von Clement 24.05.2013 13:55

ghetto faust!

von Biohasen... 25.05.2013 13:18

...ich lach mich schlapp. Bestes Wortspiel ever. not!