ALLSCHOOLS PRESENTS: THE ALMOST - Dienstag in Saarbrücken!

 

Wir freuen uns, die Show von THE ALMOST am Dienstag in der Garage Saarbrücken präsentieren zu können. Weitere Details nachfolgend:

THE ALMOST aus Clearwater, Florida sind erstmals zu Gast in Saarbrücken und beglücken dabei das Saarland mit der einzigen Clubshow der Tour!

Hinter THE ALMOST steckt vor allem Aaron Gillespie, der die Band 2005 gründete. Was seinerzeit als Solo-Projekt neben seiner Tätigkeit als Schlagzeuger und Sänger der Grammy-nominierten Post-Hardcore-Größe UNDEROATH begann, wurde schließlich zum Full-time-Job und zur Hauptband von Gillespie, der UNDEROATH 2010 verließ, um sich zu 100 Prozent THE ALMOST widmen zu können.

Als Co-Headliner und Special Guest geben sich außerdem die Lokalhelden PARACHUTES die Ehre, die just ihr neues Album „Blueprints“ auf Redfield Records veröffentlicht haben!

Weitere Supports sind MY LITTLE ROCKSTAR DREAM und SACRETY.


Einlass: 18:00 Uhr | Bands: 18:30 Uhr

VVK: 15,00 € plus Gebühren (VVK-Stellen, siehe unten)

Tickets gibt es noch an allen bekannten VVK-Stellen von CTS Eventim sowie von Ticket Regional und im Midsummer Ticketshop als Print@Home Ticket:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/889RW6BG/language/de

Homepage: http://www.thealmost.com/