ALLSCHOOLS PRESENTS: THE GASLIGHT ANTHEM - auf Tour im Sommer

 

Dass THE GASLIGHT ANTHEM in diesem Sommer bei uns unterwegs sind, hat sich ja bereits herumgesprochen.
Nun haben Brian Fallon und seine Jungs neben Dresden, Bielefeld und dem Re:load Festival noch einen weiteren Auftritt bestätigt: Am 13. August wird die Band aus New Jersey auch zu Gast in der Würzburger Posthalle sein.
Wenn THE GASLIGHT ANTHEM die Songs ihres jüngsten Albums „Handwritten“ und ihre anderen Kracher live präsentieren, bleibt bekanntlich kein Herz und kein Bein unbewegt.

ALLSCHOOLS präsentiert:


THE GASLIGHT ANTHEM live

02.07.2013 Dresden - Schlachthof
06.07.2013 Bielefeld - Ringlokschuppen
13.08.2013 Würzburg - Posthalle


Wir verlosen 1 x 2 TICKETS pro Stadt!
Im GEWINNSPIEL eintragen und Stadtname angeben!



Alte Kommentare

von jolle 12.06.2013 17:09

"Wenn THE GASLIGHT ANTHEM die Songs ihres jüngsten Albums „Handwritten“ und ihre anderen Kracher live präsentieren, bleibt bekanntlich kein Herz und kein Bein unbewegt" großartiger satz! bei eventim abgeschrieben? oder im Stadtanzeiger xy ? ;)