ALLSCHOOLS PRESENTS: THE GASLIGHT ANTHEM - zwei Shows im Juni

 

Im November erst waren THE GASLIGHT ANTHEM zu Gast in unseren Hallen – wobei der Auftritt an Halloween in Berlin wegen der Skelett-Klamotten in Erinnerung blieb.
Musikalisch klingen die Jungs um Brian Fallon auf der jüngsten Platte „Get Hurt“ vielleicht etwas ruhiger und zurückgenommener, live ist da immer noch der alte Druck. Zwei satte Stunden zwischen Punkrock und Stadionhymne, das bieten The Gaslight Anthem auf der Bühne, mit Stücken aus allen Schaffensphasen: Tracks von allen Alben, von „Sink Or Swim“ bis „Handwritten“ und dem neuen Werk, Hits von „Wooderson“ über „The ‘59 Sound“ bis hin zum traditionell letzten Lied „The Backseat“.
Weil sie einfach nicht alle Städte erreichen konnten, legen sie im kommenden Sommer während ihrer Festival-Tour, die sie auch zum Hurricane und zum Southside führt, einfach noch zwei Zwischenstopps ein: Am 18. Juni spielen The Gaslight Anthem eine exklusive Clubshow in Berlin, am 22. Juni legen sie in Rostock nach.
Wir präsentieren euch beide Termine:

allschools presents:

THE GASLIGHT ANTHEM

18.06.2015 Berlin - Postbahnhof
22.06.2015 Rostock - Mau Club


Ab Donnerstag 10 Uhr gibt es die Tickets ab 27 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen.

Folgende Details gibt es zum VVK:

Fan Club Sale: Dienstag, 17.03. 10 Uhr
Eventim Presale: Mittwoch, 18.03. 10 Uhr
Allgemeiner VVK: Donnerstag, 19.03. 10 Uhr