ALLSCHOOLS PRESENTS: TODAY FOREVER - finale Show im November

 

TODAY FOREVER sagen "Tschüss!". Nach 14 Jahren Bandgeschichte und 4 Studioalben verabschiedet sich die Hardcore-Formation aus dem Musikzirkus. Zu Beginn des Schaffens beschäftigte sich die Band vor allem mit dem New-School Hardcore der 90er Jahre, war dabei aber immer offen für andere Einflüsse. Nach Veröffentlichung des ersten Album "The New Pathetic" spielte die Band gar eine fünf-wöchige Tour durch die USA und arbeitete in der Folge mit Acts wie SILVERSTEIN oder COMEBACK KID zusammen. Am 03. November 2017 wird in der Goldgrube, Kassel das letzte Konzert der Band stattfinden. Wir freuen uns euch diesen Auftritt präsentieren zu können! Im offiziellen facebook-Statement erklärt sich die Band: 

!!! THE LAST DANCE !!!
Wir haben immer Musik mit Relevanz und Herzblut spielen wollen, so leidenschaftlich, dass jeder Moment im HEUTE für IMMER seine Bedeutung gewinnt. Nach 14 Jahren hören wir jetzt damit auf, um uns unseren Familien und Berufen zu widmen. 

Dankbar blicken wir zurück auf wunderbare Menschen, denen wir im Lauf unserer Geschichte begegnet sind und unvergessliche Konzerte, die wirzusammen mit Euch und phantastischen Kollegen aus anderen Bands gemeinsam erleben durften. 

Wir spielen noch eine letzte, schweißtreibende Show und würden uns unendlich freuen, wenn Ihr dabei seid. 3. November, 20 Uhr, Goldgrube Kassel. Vorbands sind unsere Freunde aus Holland WOLFER und die ELEKTROBOYS aus Schwalmstadt. 

"DANKE FÜR ALLES" sagen Christian, Dave, Jan, Manni und Marco! 
"These moments mean a revelation!"