ALLSCHOOLS PRESENTS: TOGETHER PANGEA - im Februar /März in Deutschland unterwegs!

 

Die Amerikaner TOGETHER PANGEA werden uns im kommenden Februar und März auf Tour beehren. Die Rockband hat bis dato drei full-lengh Alben veröffentlicht und steht bei Harvest Records unter Vertrag. Die drei Kalifornier William, Danny und Erik spielen ihre dreckige Mischung aus rohem Rock’n’Roll am liebsten Live! Das solltet ihr nicht verpassen!
Tragt euch folgende Termine schon mal dick eurem Kalender ein, es wird heiss und wir präsentieren!

Allschools presents:
TOGETHER PANGEA
+Support
26.02.2015 Hamburg Astra Stube

27.02.2015 Osnabrück Bastard Club

28.02.2015 Berlin Cassiopeia

01.03.2015 Frankfurt 11-er







TOGETHER PANGEA spielen Rock’n’Roll, wie er einmal gemeint war: roh, überraschend, unvorhersehbar und vielleicht sogar gefährlich, aber auch intelligent, nervös, gefühlvoll und experimentell. Das Trio aus Los Angeles war ursprünglich ein Ein-Mann-Projekt von Singer/Songwriter William Keegan, der seine Stücke auf einer Vier-Spur-Maschine aufnahm. Aber erst als Bassist Danny Bengston und Erik Jimenez an den Drums dazukamen, nahm das Ganze Fahrt auf. Aus dem Punk der frühen Tage entwickelte sich mit der Zeit ein unverkennbarer Sound, der sich auf der neuen und dritten Platte „Badillac“, die im Januar in den USA erschien, fortsetzt. Auf dem Album verneigen sich die drei Musiker vor dem Rock der 90er, der sie so sehr beeinflusst hat.