ALLSCHOOLS PRESENTS: VENGEANCE TODAY - "Saffron"-Songpremiere

 

Wir präsentieren euch den neuen Song "Saffron" der Straight-Edge Band VENGEANCE TODAY, der Teil ihrer kommenden „Rest In Piss“ EP ist.
Die Lyrics der Band handeln von politischen Themen, teils von persönlichen Empfindungen über das eigene Umfeld, die Gesellschaft und das Leben.
Der Sound der Band hat sich im Laufe der Zeit verändert, wurde dunkler, vielseitiger und härter.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben die Chemnitzer mehr als 170 Shows in 24 europäischen Ländern gespielt.
Nach einigen Demos kam in 2013 die erste LP „Dude, You Just Runde The Show“ raus.
Im Anschluss an die Veröffentlichung der EP ist eine zweiwöchige Tour durch Südostasien geplant (Thailand, Singapur, Indonesien, Malaysia). Die Record-Release-Show in ihrer Hood wird wohl erst danach stattfinden.
Im Mai steht ein 5 Tagestrip in Portugal / Spanien an. Eine weitere Tour in Zentraleuropa ist auf dem Schirm, aber zurzeit noch nichts bestimmtes. Ihr könnt euch über die Facebookseite der Band über kommende Updates informieren: Diese findet ihr hier: facebook.com/vengeancetoday.

Nachfolgend gibt es nun den ersten Song "Saffron" zu hören. Die EP wird am 2. März 2015 über Anchored Records (GER), Epidemic Records (ITA), Beyond Hope Records (GER), 5 Feet Under Records (DAN) und SubZine Records (GER) released.