ALLSCHOOLS PRESENTS: WE ARE THE OCEAN - #farewelltour

19.01.2017
 

 

Die nächste Bandauflösung steht bevor: WE ARE THE OCEAN werden nach einer letzten Tour die Segel streichen und sich auflösen. Wieder einmal verschwindet eine aufregende Band viel zu früh von der Bildfläche. Aber WE ARE THE OCEAN, die mit Post-Hardcore angefangen haben, aber niemals stehen geblieben sind, kommen noch einmal auf die Bühnen, um sich von ihren Fans zu verabschieden. Was bleibt, sind vier Studioalben, die zwischen 2010 und 2015 veröffentlicht wurden. Eine intensive Zeit, denn welche Band bringt in sechs Jahren schon vier Longplayer raus? WE ARE THE OCEAN kommentieren die Ankündigung der Abschiedstour folgendermaßen: 

„Wir feiern damit die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, die so viel Neues bringen wird. Wir sind traurig, aber wir geben noch einmal alles. Das ist für euch, die Fans, die das alles möglich gemacht haben und bei denen wir uns aus der tiefsten Tiefe unserer Herzen bedanken möchten.“

Also geht hin und feiert ein letztes Mal mit den Engländern. In folgenden Städten habt ihr die Möglichkeit die von uns präsentierten, finalen Auftritte von WE ARE THE OCEAN zu bewundern: 

Allschools presents

WE ARE THE OCEAN 

#farewelltour

17.03.2017 - München, Strom
18.03.2017 - Köln, Underground
19.03.2017 - Berlin, Musik & Frieden

präsentiert von FUZE, SLAM und Allschools

Tickets gibt es ab Freitag um 11:00 Uhr für ca. 18 €. Schaut mal auf www.fkpscorpio.com vorbei!