ALLSCHOOLS PRESENTS: WE ARE THE OCEAN - ab Ende März auf Tour

 

WE ARE THE OCEAN kommen zurück nach Deutschland! 4 Konzerte Ende März lassen die Band quer durch die Republik Station machen!
War die 2007 gegründete Band anfangs tatsächlich im Post-Hardcore daheim, hat sie sich weitgehend anderen Einflüssen geöffnet. Das war schon auf der letzten Platte „Maybe Today, Maybe Tomorrow“, der ersten ohne Dan Brown am Mikro zu hören.
Auf dem kommenden Album „Ark“, das Mitte März erscheint, wird das noch deutlicher. Schon die titelgebende erste Single „Ark“, die seit einiger Zeit im Netz kreist, macht das mehr als deutlich. Wer Weg von Post zu Prog und wieder zurück zum Alternative!

Wir präsentieren euch folgende Termine zusammen mit FKP Scorpio:

allschools presents:
WE ARE THE OCEAN
30.03.2015 München - Kranhalle
31.03.2015 Berlin - Magnet
01.04.2015 Hamburg - Molotow
02.04.2015 Köln - Luxor


Tickets gibt es ab dem 18. Dezember für 16 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen