ALLSCHOOLS vs. Getaddicted am 26.01.2008

 

Wie bereits versprochen, lassen wir uns anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums nicht lumpen und hauen euch die Specials nur so um die Ohren! Heute freuen wir uns darüber euch unsere erste Party präsentieren zu dürfen, die am 26.01.2008 in der neuen Werkstatt in Köln stattfinden wird.

Natürlich gebührt an dieser Stelle ein großer Dank an das Getaddicted.org-Team, dass uns netterweise für diesen Abend eingeladen hat, um mit uns eine dicke Sause auf die Bretter zu legen, die sich gewaschen hat.

Seid also dabei, wenn es heißt: Allschools vs. Getaddicted am 26.01.2008 in der neuen Werkstatt! Und seid euch gewiss, dass wir und die Addicts euch gehörig einheizen werden!

Hier der schicke Flyer mit allen Infos:


Alte Kommentare

von pain 25.12.2007 19:00

yeah...hört sich doch gut an!!

von tonno 28.12.2007 15:29

wer legt denn von denn allschools leuten auf?

von konto 31.12.2007 11:16

ja wer denn nu?

von René / allschools 31.12.2007 11:29

So wie´s bisher ausschaut: Torben, Dario und meine Wenigkeit... Und für alle, die an´s neue Jahr glauben: Guten Rutsch!!!

von allschools 23.01.2008 15:38

gibt es denn irgendwelche musikalischen wünsche?

von pain 23.01.2008 15:40

also ich bin für EMMURE und A DAY TO REMEMBER totales geballer wäre dann wohl kaum tanzbar..

von René / allschools 23.01.2008 17:46

Lieber Torben, bitte spiele etwas von ENTER SHIKARI, BLESSED BY A BROKEN HEART und - öhm - ELLI. N bissl SLAYER darf´s auch ruhig sein. Und AMERICAN NIGHTMARE. Dein René

von franky 24.01.2008 11:39

protest the hero gwen stacy ivory line

von torben | allschools 26.01.2008 13:55

ton8!!

von ian [ttr] 26.01.2008 20:42

@torben ton8?^^ nicht eher heutn8? ich bin nicht da aber bitte spiel "shaolin casanova" oder "lighthouses" von quantice never crashed. die band muss gewürdigt werden!!! und ihr seid die richtigen dafür... hoffe auf ne reunion...tolle band! n review wär hier auch toll sry fürs off-topic.

von pain 27.01.2008 17:51

super abend gestern...

von steve 27.01.2008 18:18

fand's auch cool. längen besser als die normale getaddicted. gibts ne zugabe?

von lena 27.01.2008 18:28

...und ihr habt doch nicht mehr horse the band gespielt!

von @Steve 27.01.2008 19:36

Geplant war die Party als einmalige Sache, da wir ja 10 Jahre alt geworden sind im vergangenen Jahr. Mal schauen, ob es noch mal was in diese Richtung geben wird. Eine Überlegung ist es sicher wert!

von tanja 27.01.2008 23:21

kann steve nur zustimmen. danke jungs!