ALLSCHOOLS bei Facebook

 

Just zum Wochenende sind wir derart web 2.0 bis 7.8, dass wir fix einen Allschools Account bei Facebook ins Leben gerufen haben. Ihr findet uns HIER.

Alte Kommentare

von oi 27.11.2009 19:25

naaais!

von Alex // Allschools 27.11.2009 19:45

Nun sind wir gläsern und jeder wird rausfinden wer wir sind, hahah.

von torben | allschools 27.11.2009 19:48

dann sehen alle nur was fürn hübsches profil-bild du doch hast..

von Alex // Allschools 27.11.2009 19:51

Und du erst :)

von Raphael 27.11.2009 19:51

und überhaupt wie geil der torben ist.. dessen geheimnis wir ja alle kennen

von Alex // Allschools 27.11.2009 19:52

HAHAHAHHAHHA. Was das schon wieder war?

von torben | allschools 27.11.2009 19:55

aber ihr wisst ja hoffentlich auch wieso man das geheimnisse nennt..?!?

von chris 27.11.2009 22:10

werden denn auch bald alle news über facebook gepostet? wäre ja schon cool... das fehlt bei eurem twitter-account ja auch irgendwie :P

von tim 27.11.2009 22:33

habt ihr nur gemacht weil euch langweilig war

von wurst 28.11.2009 11:02

fangt ma an ordentliche reviews zu schreiben von leuten die von musik und materie auch was verstehen bevor ihr verbindungen zu anderen internetplattformem schafft. über euch lacht sich jeder kaputt xD

von ich habe ... 28.11.2009 11:40

... aber auch schon mal über wurst gelacht.

von Sno 28.11.2009 14:02

Hmmm Wurst....

von Raphael 28.11.2009 14:06

wurst, wer ist denn "jeder", mhh?

von Olafxyz 28.11.2009 14:44

ach, lass dich doch nicht auf sowas ein.

von gainsville 28.11.2009 15:28

gute sache! wurst = depp.

von wurst 28.11.2009 16:16

jeder = gruppierung vieler leute ;) (freunde, bekannte, redakteure des "fuze" und mehr, lachen herzhaft über einige cd reviews und viele viele show reviews.. denn die show reviews sind und das muss man einfach mal sagen: grotten schlecht!!!) dieser kommentar wird bestimmt gelöscht denn das nächste äußerst lachhafte ist: allschools kann überhaupt nicht mit kritik umgehen was diese internetplattform lächerlich macht. und ja was ich hier schreibe ist eine kritik.. sie ist einfach nicht konstruktiv und das passt euch nicht

von wurst 28.11.2009 16:18

alles in allem.. nichts gegen euch aber die arbeit die ihr macht ist absolut unprofesionell

von haha 28.11.2009 16:22

komisch, dass die hälfte der redakteure hier für andere zines schreiben, darunter z.b. auch fuze, etc. du machst dich hier sowas von lächerlich. aus dem kämmerchen für all deine freunde sprechen und so.. da kann ich nur lachen.

von Raphael 28.11.2009 16:26

Wurst, sag doch mal wer du bist? Also ernsthaft. Zwar schreibt nicht die Hälfte von uns für das Fuze sondern nur Renè, soweit ich weiß. Aber dafür kennen wir genügend Redeakteure vom FUZE und das sind aufrichtige Menschen, die uns das auch sagen würden! Nenn doch mal Namen, oder schreib ich bei Facebook an, sollte ja nicht so schwer sein, mich dort zu finden. Und das verhält sich bei anderen Zines genauso. Die Leute die wir erreichen möchten wissen unsere Arbeit zu schätzen und finden diese auch gut. Ob das nun andere Zines sind oder Labels, Agenturen etc.! Was du hier schreibst ist schlicht lächerlich! Das soll jetzt aber nicht als unterbuttern deiner Kritik hingestellt werden. Wenn du das alles so siehst, ist das völlig okay. Aber das mit dem FUZE regt mich gerade auf. Nenn mir Namen, sei einfach ehrlich und sag, woher du den Müll haben willst. Wie gesagt - genre bei Facebook im privaten Rahmen. Aber dafür bist du sicherlich zu feige.

von haha 28.11.2009 16:28

steig doch nicht auf den quatsch ein. ein neider, der dissen will... so what.?

von punknerdy 29.11.2009 22:51

mann ey, schaut mal nach dem begriff "fanzine" nach. das hat nämlich mit professionalität soviel zu tun wie die wurst mit nem veganer. dieses professionelle zeug ist doch eh immer nur die gleiche kacke: band auf tour, alle magazine voll...klar business und so, aber leidenschaft für musik? ...is anders

von arndt 30.11.2009 00:22

allschools is ne super sache. und bis auf manche show reviews, die wirklich sehr dürftig sind, gibt´s hier jetzt grundsätzlich nicht soo viel zu meckern.

von bock 30.11.2009 09:51

wurst du bist so ein idiot. dass die leute vom fuze sogar mit denen von allschools befreundet sind weißt du nicht ne?

von wurst rafft echt gar nix... 24.07.2012 23:48

weiter so, ALLSCHOOLS !

von und 25.07.2012 04:08

was is mit twitter?

von gibbet 25.07.2012 19:59

schon