ALL FACES DOWN - Video zu "Young"

 

Die Oesterreicher von ALL FACES DOWN spielen eine Mischung aus Alternativerock und Posthardcore. Anbei stellt die Band ihren Videoclip zur Single "Young" vor. Gefilmt wurde das Video von der Wiener Filmproduktionsfirma ACODA in Neustadtl an der Donau, einer kleinen Gemeinde in Niederösterreich - unten sind zudem die kommenden Livetermine von ALL FACES DOWN zu finden. 

Sänger Lukas Mantsch zum Videoclip:

"´Young´ ist vielmehr als nur ein einfaches Musikvideo zu einem unserer Songs. ´Young´ ist das nächste Kapitel für uns als Band und auch für uns als Menschen. Wir haben jahrelang daran gearbeitet zu einem Punkt zu kommen an dem wir uns auch international beweisen und die Rockfans auf der ganzen Welt von uns überzeugen können. Ob uns das gelingt oder nicht wird sich zeigen, aber wir wollen es jetzt endgültig wissen.“

ALL FACES DOWN live:

30.09.2017 (AT) Graz, Explosiv
21.10.2017 (DE) Göppingen, Keep Moving Festival
23.10.2017 (UK) London, 229 The Venue
24.10.2017 (UK) Manchester, Satan’s Hollow
25.10.2017 (UK) Birmingham, The Flapper
26.10.2017 (UK) Plymouth, Underground
28.10.2017 (DE) Cologne, MoreCore Festival