ALL SHALL PERISH - 2 Neue Songs online

 

ALL SHALL PERISH haben 2 Songs von "Awaken The Dreamers" online gestellt. Ihr findet sie HIER.

Alte Kommentare

von ian [ttr] 09.07.2008 08:36

nun ja. ich hoffe mal dass da noch andersartige songs auf dem album vertreten sind. die beiden können mich ja mal gar nicht überzeugen...aber das artwork sieht sehr geil aus.

von Penisbomber 09.07.2008 09:29

immerhin etwas nech?

von kobrahh 09.07.2008 10:08

jap, geiles artwork aber die songs sind für mich nciht mehr als lückenfüller, auch wenn sie gut sind, keine frage. aber keine melodiefürhung...vllt sinds auch einfahc nur die 2 ungewöhnlicheren songs und der rest bombt!

von Big J 09.07.2008 11:37

Naja nicht so geil wie das alte Zeug. N bissel lahm für meinen geschmack. Dafür ist das gegniedel hohgeschraubt worden. Aber richtig überzeugt hat mich von ASP auch nur das erste Album.

von PrediX24 09.07.2008 11:53

weiß nich was ihr habt...find die Songs extrem fett. Klar All shall perish haben sich gewandelt aber ich finds sehr geil. Beim Artwork dürften sich ehh alle einig sein ^^

von CelElPogo 09.07.2008 13:36

finde die songs nicht sonderlich...hoffen wir mal das der rest besser wird!

von loop 09.07.2008 18:17

ziemlich lahm....

von basti 09.07.2008 22:43

na endlich...finds geil..wo gibts denn sonst noch so heftiges gefrickel gepaart mit brachialität...denke aber nich dass sie schon die bombentracks aus dem sack gezogen haben...höreindrücke gibts bei metal.de

von molch 11.07.2008 21:53

man hat zwar schon besseres gehört, aber schlecht isses auf keinen fall.