ALL SHALL PERISH - 2 neue Songs auf Myspace

 

ALL SHALL PERISH haben es sich nicht nehmen lassen, weitere 2 Songs von ihrem kommenden Album "Awaken The Dreamers" online zu packen. Ihr findet "Stabbing To Purge Dissimulation" und "When Life Meant More" HIER.




Alte Kommentare

von bree ! 30.07.2008 14:01

is seit FR geleakt ! sau geiles ding bis auf 3 ausnahmen

von pascal 30.07.2008 15:40

schwaaach

von Hurensohn 30.07.2008 16:44

Weiß auch nicht so recht.. es ist gut aber ASP ist einfach die falsche Band für sowas find ich. :/

von lustig 30.07.2008 17:16

Ich finds sau stark!

von Dario|Allschools 30.07.2008 17:32

Ich würde darum bitten Comments bezüglich illegaler Downloads zu unterlassen, da sowas nicht hier hingehört!

von molch 30.07.2008 19:37

bei dem album fehlt noch was. ich weiß nich was, aber irgendwas fehlt noch^^

von @dario 30.07.2008 19:55

dann fallen hier 90% der comments zu alben weg. die comments die geschrieben werden wenn ihr nen album reviewed was noch mindestens 2 wochen entfernt ist dann handelt es sich immer nur um comments von leuten die das album schon illegal besitzen aber who cares

von jonas 30.07.2008 20:30

so siehts aus. und solange hier keiner sagt WO er die alben herbekommt is doch alles egal.

von Dario|Allschools 30.07.2008 20:34

Es geht um das Prinzip das man sowas einfach nicht auch noch überdeutlich kenntlich machen muss. Von mir aus kann jeder hier seine Meinung posten, aber sollte einfach mal davon absehen dazu zu schreiben das ein Album geleakt ist.

von blake schwarzenbach 30.07.2008 20:46

verstehe ich nicht. hier schreibt doch niemand, wo es das album gibt. was also ist daran schlimm?

von oO 30.07.2008 22:25

Ich denke er meint einfach wir sollen nicht wie bree! so klar und deutlich sagen dass das Album geleakt ist. Ansonsten können wir natürlich darüber schreiben. Vielleicht bekommen ja hier die meisten eine Promo zugeschickt und kennen sie deswegen :@ Album gefällt und ist bestellt ;)

von @oO 30.07.2008 23:31

so schaut es aus!