ALL SHALL PERISH - neuer Song vom kommenden Album online!

 

Die Oakland Extrem-Metaller ALL SHALL PERISH haben den brandneuen Track "Divine Illusion" auf ihrem offiziellen Facebook-Profil www.facebook.com/allshallperish online gestellt. Mögt/Teilt die Band auf Facebook, um den Song hören zu können!

"Divine Illusion" stammt vom noch unbetitelten kommenden Album, das im Sommer erscheinen soll - rechtzeitig zur Rockstar Energy Drink Mayhem Festival Tour in den USA.

Die Band kommentiert:

"Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch auf dem Album erwartet! Mit dieser Scheibe haben wir auf jeden Fall die Brutalität wieder zurückgebracht und die Breakdowns werden Eure Hosen nass werden lassen und Eure Ärsche wund... und Ihr werdet nach mehr betteln!"

Alte Kommentare

von Tobe 08.03.2011 09:52

um ehrlich zu sein zündet der song auch nach mehrmaligem hören nicht so wirklich....

von um ehrlich zu sein.. 08.03.2011 15:00

hast du einfach keine ahnung..!

von Tobe 08.03.2011 15:23

oh ja, jetzt gehts schon wieder los... dann sag mal, was findeste an dem song denn so obergeil ?

von @Tobe 08.03.2011 15:51

war vielleicht gar nicht auf den song bezogen, sondern nur so allgemein gesprochen

von Was für ein.... 08.03.2011 15:54

...absolut affiges Pic !? Asozialer gehts nimmer.....

von Patrick Star 08.03.2011 16:16

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... echt ohne Worte

von ... 08.03.2011 16:44

geht saugut ab! stimmlich noch ein weiterer Schritt nach vorne!

von . 08.03.2011 16:57

über die musik lässt sich streiten, aber die kerle sind doch idioten !

von TheGrotesque 08.03.2011 17:02

hey kinder, die spielen death metal. death steht für tod. na, überrascht? und mal unter uns: nur weil euer papi ab und zu bei eurer mami ran darf heißt das noch nicht das die welt goldig ist. es sieht scheiße aus da draußen und warum sollte eine death metal band gut aussehen?

von Tobe 08.03.2011 22:12

trotzdem im vergleich zur letzten scheibe absolut durchschnittlicher song.

von Tobe 08.03.2011 22:14

@@Tobe: auch da fehlt immer noch eine wie auch immer geartete begründung. aber was verschwend ich worte hier ;D

von Pat 08.03.2011 23:25

Ich dachte gerad ich hör The Black Dahlia Murder. Joa geht, ne.

von peter 09.03.2011 13:40

weiterer song online :D http://www.youtube.com/watch?v=Uhh3h0JUL5U

von über so nen bild 13.03.2011 20:13

aufregen aber ne emmure tour präsentieren! haha wie geil eure moralvorstellungen hier sind! ihr seid die geilsten!

von Bumsgeburt 14.03.2011 12:09

wo findest man denn da den verdammten song bei facebook?