ALL SHALL PERISH melden sich von Tour

 

ALL SHALL PERISH-Drummer Matt Kuykendall hat sich von der momentan laufenden Hell On Earth Tour gemeldet, um folgendes Update zu liefern:
„Hell On Earth ist der WAHNSINN! Das Billing der Tour ist der Hammer und die Shows laufen fantastisch – nicht verpassen!! Wir kennen ANIMOSITY, WALLS OF JERICHO, THE RED CHORD und STICK TO YOUR GUNS schon eine ganze Weile – es ist also für uns alle eine große Zusammenkunft! Wir wünschten, wir könnten diese Tour komplett spielen, aber leider muss die Hälfte schon genug sein – zumal wir sowieso schon die letzten zwei Monate auf den Bühnen Europas verbracht haben! Wir spielen neues Material sowie Songs von den letzten beiden Scheiben, also kommt alle und schaut Euch das neue Album live an!“

ALL SHALL PERISH haben erst vor kurzem als die erste amerikanische Metal-Band, die in Sibirien aufgetreten ist, Geschichte geschrieben! Von diesem speziellen Part der Tour, hat die Band nun eine Video gepostet, dass es nachfolgend zu sehen gibt:


Alte Kommentare

von odb 01.10.2008 00:44

video? schnippsel von bildern eher.kackband

von KoRnflake 01.10.2008 14:17

Hast wieder nur vis zur 10sek. geschaut wa? Idiot