ALL THAT REMAINS - 2 neue Tracks

 

ALL THAT REMAINS haben zwei neue Tracks ("Before The Damned" und "Relinquish")auf ihrer Myspace Seite zum anhören hochgeladen. Das neue Album "Overcome", wird am 16. September via Prosthetic/Razor & Tie Entertainment erscheinen.

Alte Kommentare

von Pedda 21.07.2008 20:54

kann man sich auf jeden fall anhören. jedenfalls keine enttäuschung. und großartige neuentwicklungen sind in dem genre ja ehh nicht mehr zu erwarten ;)

von Daharka 21.07.2008 22:03

Da fehlt aber der Knallergesang vom letzten Album... damit hat sich ja die Band vom Rest abgehoben mit dem Granatencleangesang..., naja sollen ja härtere stücke des albums sein!

von MUnkvayne 21.07.2008 22:46

jap! der cleane gesang is im ersten song verwurschtelt. klingt 0815! ich hoffe da kommt noch mehr! naja, schaun wa ma....

von Ollo 22.07.2008 21:29

für den gesang ham sie leider den falschen produzenten erwishct, adam d hätt ihn wieder sauberpuliert. ansonsten hamse alles richtig gemacht, mehr death, mehr thrash, weniger melodic, aber dafür knüppelausmsack-drumming und solos. die shouts sind auch viel breitflächiger als man das sonst vom hr. labonte kennt, find ich ingesamt gut, wird live sicher knallen wie gina.