ALL THAT REMAINS - Neuer Song zum Download

 

ALL THAT REMAINS bieten den Titeltrack ihres neuen Albums zum Download an. Voraussetzung ist, dass ihr euch für den Newsletter eintragt. Das Ganze könnt ihr HIER tun.

Alte Kommentare

von theDude 19.08.2010 09:21

geil! mega fett das teil, gott sei dank back to the roots!

von Wer.... 19.08.2010 11:04

...nur fehr, wenn die sich auflöhsen. So brinkt das führ keinen meer wass! laaaaaangweilisch !

von da 19.08.2010 11:42

versucht wohl jmd mit schlechter rechtschreibung zu "provozieren", trottel!

von Ollo 19.08.2010 12:53

@ wer: wieso der song is doch gut. geschmäcker sind verschieden und gott sei dank hab ich meinen und nich deinen.

von @ wer 19.08.2010 12:57

wiesoh brinkts keinem mea was? ich find s tail roggt und so denkn auch paar andereh hia. brinkt denjenijen und mia schonma wass. was brinkst du so?

von @Ollo 19.08.2010 14:12

wenn jetzt noch IN FLAMES ein neues Album raushauen, ist doch deine langweilige Musikwelt wieder im Lot, oder...gäääähn

von @da 19.08.2010 14:15

deine mudder versucht durch miesen nachwuchs zu provozieren. Throddel !

von Ollo 19.08.2010 16:11

@ FKK: mal sehn was die neue In Flames können wird, aber die steht ja hier garnich zur debatte :) du findst der song is nix. ich find ihn gut und dadurch is der satz "so bringt das für keinen mehr was" schon falsch. der rest des albums wird sicher gemäßigter, aber bleibt abzuwarten.

von @Ollo 20.08.2010 08:02

ok!