ALL TIME LOW - wieder bei Hopeless Records

 

ALL TIME LOW sind wieder bei Hopeless Records untergekommen und werden ihr neues Album noch diesen Herbst veröffentlichen.

Mike Green (Paramore, Set Your Goals, The Matches) ist für die Produktion zuständig und Neal Avron (Yellowcard, New Found Glory, Fall Out Boy) für das Mixing. Mit Anthony Raneri von BAYSIDE und Jason Vena von ACCEPTANCE & CASSADEE POPE wurde auch schon einige Albumgäste genannt.

Die Band wird diesen Sommer auch zu folgenden Gelegenheiten in Europa zu sehen sein:

Aug 16 Open Air Gampel Festival Gampel, Switzerland
Aug 17 Longhorn Stuttgart, Germany
Aug 18 Pukkelpop Festival Hasselt, Belgium
Aug 28 Melkweg The Max Amsterdam, Netherlands
Aug 29 Warsteiner Hockeypark Mönchengladbach, Germany
Aug 30 Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin, Germany
Sep 01 Two Days A Week Festival Wiesen, Austria