ALPHA TIGER präsentieren „From Outer Space“ vom kommenden Album

 

Die nächste Generation Teutonen Stahl, ALPHA TIGER, präsentiert euch mit stolz gereckter Faust ihr erstes Video und die Single „From Outer Space” vom kommenden „Beneath The Surface” Album. Gedreht wurde der Clip unter der Regie von Silvio Rosenthal im kultigen Berliner Club SO36. Peter Langforth (Gitarre):

„Es war ein sehr langer und anstrengender Tag, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! In dem Song beschäftigen wir uns wieder einmal mit einem unserer Lieblingsthemen, der Entführung durch Außerirdische. Der Regisseur Silvio Rosenthal interpretierte das Thema auf seine Art und Weise: „bin ich verrückt geworden, oder passiert das gerade wirklich mit mir? Ist die Bedrohung real? Handelt es sich tatsächlich um Außerirdische oder spielt mein Verstand mir einen Streich?“ All diese Fragen spiegeln sich in der Angst der Protagonisten wieder.“






APLHA TIGER Live:

30.10.2012 Live Music Hall, Cologne, Germany*
31.10.2012 Zeche, Bochum, Germany*

02.11.2012 013, Tilburg, The Netherlands*

03.11.2012 Trix, Antwerp, Belgium*

10.11.2012 Halle 5, Leipzig, Germany**

16.11.2012 Backstage Werk, Munich, Germany*

17.11.2012 LKA Longhorn, Stuttgart, Germany*

19.11.2012 Posthof, Linz, Austria*

28.11.2012 Szene, Vienna, Austria*

30.11.2012 Rockfabrik, Nuernberg, Germany*

02.12.2012 Markthalle, Hamburg, Germany*

03.12.2012 Hugenottenhalle, Neu Isenburg, Germany*

05.12.2012 Rosenhof, Osnabrueck, Germany*

06.12.2012 Kaminwerk, Memingen, Germany*

07.12.2012 Z7, Pratteln, Switzerland*

* On tour with W.A.S.P.

** Prowler Release Party