ALT-J - kompletter Albumstream an ausgewählten Orten

11.09.2014
 

 

Für ihr am 19. September erscheinendes zweites Album "This Is All Yours" haben sich alt-J etwas ganz Besonderes ausgedacht. In Zusammenarbeit mit BLAST Technology haben sie eine App entwickelt, mit der man "This Is All Yours" jetzt schon, an speziell ausgewählten Orten, in voller Länge streamen kann!

Ab heute kann man sich die App über Google Play (Android) und den Apple Store (iOS) auf's Handy laden. Nachdem man sich über Facebook, Spotify oder seine Emailadresse eingeloggt hat, zeigt die App einem die nächstgelegenen Streaming-Orte an. Die integrierte Karte und Googlemaps vereinfachen die Navigation zum Zielort, wo man sich das Album schließlich in voller Länge anhören kann. Aber Achtung: der Stream funktioniert nur in unmittelbarer Entfernung zum angegebenen Streamingradius.

Eine Übersicht der Streaming-Orte gibt es auf

http://altjband.com/map/ .

Weitere Orte werden in Kürze freigeschalten.


Diese Live-Termine sollte man sich vermerken:
07.02.2015 Offenbach - Stadthalle
08.02.2015 Köln - Palladium
09.02.2015 Hamburg - Docks
11.02.2015 Berlin - Columbiahalle
17.02.2015 München - Zenith