ALT-J - zweites Album im September

10.06.2014
 

 

ALT-J wird Ende des Sommers ein neues Alum veröffentlichen. Das Debüt “An Awesome Wave” konnte bereits mehr als 1 Million Exemplare vorweisen. “This Is All Yours” erscheint am 19.09.2014 als CD, digital und als Doppel-LP via Infectious Music / PIAS Cooperative.

Das Tracklisting:

Intro
Arrival In Nara
Nara
Every Other Freckle
Left Hand Free
❦ Garden of England
Choice Kingdom
Hunger Of The Pine
Warm Foothills
The Gospel Of John Hurt
Pusher
Bloodflood pt.II
Leaving Nara

alt-J sind Joe Newman (Gitarre / Gesang), Gus Unger-Hamilton (Keyboards) und Thom Green (Schlagzeug). Ihr von Kritikern gefeiertes Debütalbum “An Awesome Wave” erschien im Mai 2012. Im November 2012 gewannen alt-J den britischen Mercury Music Prize und waren im Februar 2013 dreifach für die Brit Awards nominiert, u.a. für das “British Album of the Year”. Im gleichen Jahr wurde das Album mit dem Ivor Novello Album (Songwriter) Award ausgezeichnet. “An Awesome Wave” wurde weltweit mehr als eine Million Mal verkauft und über 200 Millionen mal bei Spotify gestreamt.