AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD - seltsames Showaus

 

AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD sorgten bei einem Auftritt in den USA für ordentlich Verwirrung. Gitarrist Kevin Allen wirkte mehr als kränklich und brach mehrmals zusammen. Nachdem er nicht mehr spielen konnte, rastete Sänger Conrad Keely aus. Er sagte das Ende des Konzerts an, zerschmetterte seine Gitarre, stieß Allen in einen Verstärker und verschwand im Tourbus. Die Band hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Alte Kommentare

von maiko 01.12.2006 13:50

muha, böse buben, das is\' rock\'n\'roll... der pussygitarrist hat auch nicht einfach zusammenzubrechen... hat sich wohl ein bisschen zu grobe das näschen gepudert.

von pageavenue 01.12.2006 15:08

klare sache ... zudgedröhnt abgekackt und ende.. kein wunder dasss der sänger en raster bekommt